Andreas Steger (51) mit Schwung in die Zukunft


„Andreas Steger setzt klare Schwerpunkte für die Gemeindepolitik. Er möchte ein kostenloses Senioren-Taxi einführen, um älteren GemeindebürgerInnen die Möglichkeit zu geben, zweimal wöchentlich zum Arzt, zur Apotheke oder zum Einkaufen zu gelangen. Zudem plant er neue sportliche und kulturelle Angebote für die Jugend und setzt sich für gute Baulandsicherungsmodelle ein, um leistbares Wohnen in Maishofen zu realisieren." 

FORTSCHRITT, ZUSAMMENHALT UND TRADITION

Als Betriebsratsvorsitzender einer der größten Firmen im Pinzgau, ist es mir wichtig, besonders auf Gemeindeebene, das Beste für die Menschen, in diesem Fall unsere Gemeindebürger, zu erreichen. Im Speziellen werde ich mich für Projekte die Kinder und Jugendliche betrifft einsetzen. Kinder und Jugendliche brauchen ein modernes und zeitmäßiges Freizeitangebot in Maishofen. Wir müssen in der Gemeinde nachhaltig agieren und unsere soziale Infrastruktur im Ort stärken. Umweltschutz benötigt einen höheren Stellenwert in unserer Gemeinschaft, denn wir alle haben nur eine Erde und diese müssen wir für unsere Nachkommen erhalten. Gleichzeitig dürfen wir nicht auf unsere ältern Mitmenschen vergessen. Mit einem klug durchdachten Baulandsicherungsmodell müssen wir erreichen, dass junge Maishofnerinnen und Maishofner die Möglichkeit haben, sich ein leistbares Heim zu schaffen.

Ich bin errreichbar 

per Mail: andreas@teammaishofen.at

Telefonisch: +43 660 7652227




 


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram