Thomas Mayr (48) bringt frischen Schwung für Maishofen.



 Der gelernte Installateur, Innenraumplaner und Vater zweier Kinder möchte mit seinem Team für alle Maishofnerinnen und Maishofnern gute Lebensbedingungen schaffen, indem er soziale und wirtschaftliche Interessen vereint.


„Ich freue mich als Vizebürgermeister von Maishofen in den nächsten  Jahren ihre Anliegen vertreten zu dürfen. Nach wie vor möchte ich die Anliegen und Wünsche, aber auch Ärgernisse meiner Mitbürger und Mitbürgerinnen erfragen, um zielgerecht helfen zu können. Mein Ziel ist ein bürgernaher Vizebürgermeister für alle Maishofner und Maishofnerinnen zu sein“.

FORTSCHRITT, ZUSAMMENHALT UND TRADITION

Ökonomischer Fortschritt, Zusammenhalt und Tradition der Gemeinde sind für den begeisterten Sportler Thomas Mayr unabdingbare gemeindepolitische Anliegen. Als Familienvater sind ihm Bildung, Sicherheit, Infrastruktur und Generationengerechtigkeit eine Herzensangelegenheit. Mit Thomas Mayr als Vizebürgermeister ergibt sich somit eine neue Kraft und Perspektive für Maishofen, indem er sich mit Kompetenz, Verstand und Herz für den ganzen Ort einsetzt.

Ich bin errreichbar 

per Mail: thomas@teammaishofen.at

Telefonisch: +43 664 15 69 333




 


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram