Unser Team

Mag. Michael Aigner

Gemeinderat

Obmann Überprüfungsausschuss, Bildungsausschuss, Finanzausschuss

Kontakt: michael@teammaishofen.at

Es ist mir wichtig, ein offenes Ohr für alle BürgerInnen zu haben, um gemeinsam ein lebenswertes Maishofen und eine positive Entwicklung zugunsten unserer Kinder zu gestalten! Eigentum muss wieder leistbar werden und der öffentliche Verkehr gestärkt, um die Lebensqualität zu sichern und für Generationen abzusichern. Kultur und Bildung müssen gefördert und modernisiert sowie mutig und mit Tatkraft die Zukunft gestaltet werden.

Andreas Steger

Gemeinderat

Obmann im Umweltausschuss, Mitglied im Bauausschuss, Mitglied im Bildungsausschuss

Kontakt: andreas@teammaishofen.at

Für mich als Betriebsratsvorsitzenden einer der größten Firmen im Pinzgau, ist es mir wichtig, besonders auf Gemeindeebene, das Beste für die Menschen, in diesem Fall unsere Gemeindebürger, zu erreichen. Im Speziellen werde ich mich für Projekte die Kinder und Jugendliche betrifft einsetzen. Kinder und Jugendliche brauchen ein modernes und zeitmäßiges Freizeitangebot in Maishofen. Wir müssen in der Gemeinde nachhaltig agieren und unsere soziale Infrastruktur im Ort stärken. Umweltschutz benötigt einen höheren Stellenwert in unserer Gemeinschaft, denn wir alle haben nur eine Erde und diese müssen wir für unsere Nachkommen erhalten.

Angela Loipold

Gemeinderätin

Umweltausschuss, Bauausschuss, Raumordnungsausschuss

Kontakt: angela@teammaishofen.at

Für mich ist es wichtig, dass alle Gemeindebürger gleichbehandelt werden. Auch die Schaffung von leistbaren Miet- und Eigentumsobjekten z. B. Baulandsicherungsmodelle sind mir ein großes Anliegen. Der Ansiedlung von Betrieben stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber, sofern Kriterien wie Infrastruktur, Arbeitskräfte Situation, Verkehrsaufkommen, Belastungen für die Anrainer etc. im Vorfeld berücksichtigt wurden.

Elisabeth Hollaus

Gemeindevertreterin

Sozialausschuss, Finanzausschuss

Kontakt: elisabeth@teammaishofen.at

Etwas zu bewegen, etwas Neues wachsen lassen und bei vielen Themen mitreden, mitgestalten, engagieren und einsetzen. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und Verantwortung.

Ref.Jur. Simon A. Miller LL.M.

Gemeindevertreter

Umweltausschuss, Finanzausschuss, Raumordnung

Kontakt: simon@teammaishofen.at

Politisches Engagement in der Gemeinde ist eine Tätigkeit mit den Menschen und für die Menschen. Diese nahe Beziehung gilt es zu nutzen und zu stärken, mithin die Bürgerinnen und Bürger Maishofens sowie ihre Anliegen in den Mittelpunkt zu stellen. Mein ganz besonderes Bedürfnis ist es daher, gemeinsame Werte wie Achtung, Respekt, soziale und ökologische Nachhaltigkeit, Freiheit, Eigentum, Wohlstand und soziale Absicherung in die gemeindepolitische Arbeit zu integrierten. Ich möchte mich also für ein soziales, ökologisches und finanzstarkes Maishofen einsetzen, das die individuellen und kollektiven Interessen aller Maishofnerinnen und Maishofner achtet.

Heidi Schromm

Gemeindevertreterin

Sozialausschuss, Finanzausschuss

Kontakt: heidi@teammaishofen.at

Mitreden statt nur zuhören! Mich nicht darauf verlassen, dass „die da vorne „ das schon machen! Ich werde mich aktiv einbringen und mitgestalten. Nicht einfach vorgeben - sondern gemeinsam mit den Einwohnern von Maishofen entwickeln.

Dr. Susanne Karlsböck

Gemeindevertreterin

Obfrau im Sozialausschuss

Kontakt: susanne@teammaishofen.at

Ein soziales Miteinander zwischen Jung und Alt ist mir ein spezielles Anliegen. Nur, wer genau zuhört, kann die passenden Lösungsvorschläge entwickeln, ganz im Sinne von "Politische Aktivität" kann die Gesellschaft verändern.

Michael Neumayr

Gemeindevertreter

Bauausschuss

Kontakt: michael.n@teammaishofen.at

Es ist mir ein Anliegen für junge Familien leistbare Wohnungen zu schaffen. In der Gemeindevertretung bringe ich mich beim Bauauschuss ein, da ich durch meine berufliche Tätigkeit viel Wissen über die Gebäude in unserem Gemeindegebiet mitbringe.

Isabel Breitfuss

Gemeindevertreterin

Bildungsausschuss, Sozialausschuss

Kontakt: isabel@teammaishofen.at

Aktiv mitgestalten, mitwirken und positiv verändern. Als Kindergartenpädagogin liegt mir die Bildung sehr am Herzen, welche bereits bei den Kleinsten beginnt. Weiterführende Schul- und Kindbetreuung. Sozial engagieren und Maishofen familien- und kinderfreundlich gestalten.



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram